Sonntag, 28. Oktober 2012

Platzhalter

Hallo ihr Lieben
Seid bitte nicht enttäuscht das hier momentan so einen Ruhe ist. Ich stolpere gerade von einer Massenproduktion in die nächste.
gestern Abend war ich bei meiner lieben Teamkollegin Anne und wir haben zusammen an unsren Swaps für Mainz gewerkelt.
Die Frau hat mich derartig kulinarisch verwöhnt, ein Hammer. Danke Anne !!!!
An dieser Stelle noch ein Gute Besserung an meine Teamkollegin  Anke sie wollte eigentlich auch noch mitwerkeln musste aber vor einige Viren kapitulieren.
Werde bloß wieder bis Donnerstag gesund !!!!!
Tja und hätte ich nicht schon genug mit den Swaps an der Backe habe ich gestern noch etwas im Supermarkt entdeckt was geradezu danach schreit verbastelt zu werden. Nur leider muss ich das dann auch noch bis Dienstag fertig bekommen , Weil am Mittwoch bin ich ja mal wieder auf einer Messe und Donnerstag früh fahren wir 1. nach Wiesbaden zu der Messe und anschließend ins Hotel zur Convention.
Ich versuche mal so nach und nach doch noch so das ein oder andere Foto zu zeigen.

Aber eins möchte ich nicht vergessen :
Ich darf ganz herzlich Erika begrüßen!!!
Hallo Erika ich freue mich das du da bist .

So und nun zurück zu den Stempel und dem Papier. Auf geht es !
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen