Sonntag, 28. Oktober 2012

All in One zum Geburtstag

Hallo ich bin es nochmal.
Ihr seid ja echt lieb ....
Okay okay weil ihr es seid zeige ich euch etwas was ich für eine Kollegin die Heute Geburtstag hat gemacht habe.
Allerdings die Füllung ist jetzt nur provisorisch.
Das wird sie morgen auf ihren Platz vorfinden.

Hach das Designerpapier Blütenkaleidoskop Art.-Nr.126898 ist ja soooooo schön.........

Erst war ich ein wenig traurig das der alte Schmetterling aus dem Programm genommen wurde aber der Nachfolger beigeistert mich mittlerweile immer mehr.

Das Stempelset heisst Papillon Potpoerri Art.-Nr. 123757 und das tolle ist es gibt auch wieder eine passende Handstanze für den grossen Schmetterling Art.-Nr. 127526 was will Frau mehr ?
Aufgeklappt schaut das ganze dann so aus.

In der Mitte sind kleine Fahrstühle aber wie bereits erwähnt die Füllung muss ich morgen erst noch holen. Ganz rechts schreibe ich ihr dann meine Glückwünsche nochmal auf.

Wer dieses schöne Ding nachbasteln möchte , der sollte mal ganz schnell bei Sabine ->Klick vorbei schauen , sie hat eine super Anleitung geschrieben.

Danke schön Sabine !
So jetzt geht es aber weiter im Programm ich muss endlich fertig werden mit den Swaps ..........

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Das Papier ist aber auch wirklich ein Traum! Schöne Umsetzung!

    Schön, dass es Dir gestern geschmeckt hat. War ein netter Swap-Bastel-Abend. Viel besser als alleine zu Werkeln.

    LG und bis morgen frisch bei der Arbeit,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Umsetzung! Danke auch für's Verlinken.
    Ich hätte da auch noch etwas für Dich. Schau doch mal hier:
    http://karteundkunst.blogspot.de/2012/10/vielen-lieben-dank.html

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbkombnation ist herbstlich-angenehm und hilft sicherlich beim Gesundwerden...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen