Dienstag, 30. Oktober 2012

Was guckst du .....???????

Hallo ihr Lieben
Tja es bestätigt sich mal wieder ich habe echt einen an der Murmel.
Anstatt ganz brav meine Swaps zu Ende zu bringen habe ich mal eben etwas anderes gewerkelt.
Zum Dank das ich Urlaub bekommen habe, habe ich mir gedacht, lass ich mal ein Auge bei dem jeweiligen Kollegen *Lach*
Das Projekt kam mir ganz spontan ins Köpfchen, eigentlich sollte es ja eine ganz Box werden aber aufgrund der Menge und der fehlenden Zeit ist ist nur ein Podest geworden.
So sehen meine vier Farbversionen aus




Hmmmmmm aber ich habe ganz schön viele Kollegen und da her habe ich mich zwei Tage reingekniet und hier sehr ihr nochmal alle auf einem Blick sozusagen .......

So und das wird mein letzter Post sein am Donnerstag morgen geht es los zu Convention. Meine Swaps zeige ich euch dann nächste Woche so fern ich sie fertig bekomme.......Da bin ich aber guter  Dinge .Massenproduktionen liegen mir ja.
Also dann halte ich auch mal ein Auge auf euch
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Melli! Du bist verrückt, aber total lieb dass du deine Kollegen mit solchen "Nettigkeiten" erfreust. Die Augen sind zum grusseln schön. Nun aber ran an die Swaps! Bis Donnerstag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Du verrücktes Huhn! So eine (tolle) Massenproduktion kurz vor der Convention...Hut ab! Ich freu mich schon auf dich!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,

    Helga hat recht,die sehen einfach zum gruseln schön aus!!!
    Tolle Idee! Ganz viel Spaß auf der Convention, wünsche ich euch!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Jetzt dachte ich, seh ich schicke Schleifen und jetzt sinds gruselige Augen! :D Cool sind die geworden! Wären bestimmt auch was feines als Mitgift für die Kinder, die verkleidet von Tür zu Tür gehen. :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Idee.Mein kleiner Sohn hat am 23.12. Geburtstag und er wünscht sich eine gruselige Party. Die Augen hab ich hier schon liegen und da seh ich doch dein tolle Idee.Gibt es da eine Bastelanleitung zu??? würde mich über eine Nachricht freuen.LG Nicole

    AntwortenLöschen