Montag, 5. November 2012

Mainz und die Mini-Adventskalenderswap

Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder .Es war ein Wahnsinns Wochenende ich habe soviel gesehen , gehört und erlebt.
Ich werde mal immer wieder ein bisschen davon schreiben, denn ansonsten würde ich hier echt den Rahmen sprengen.
Hier erst einmal vorab einen Blick von unserem Team vor der grossen Wand.
Für Anne und mich war es ja das allererste Mal das wir an einer Convention teilgenommen haben und wir haben es auch in vollen Zügen genossen.
Helga hatte schon zur Begrüßung ein Survival Hotelpäckchen für uns gepackt .Bestehend aus einer Fläschchen Sekt , Strohhalm, Erdnüsse , einen super superschönen Album "My 1 Convention" und für den guten Atem natürlich auch noch Tic Tac .
Schon da hätte ich schon vor Rührung heulen können. Was so etwas betrifft bin ich ein klein wenig nah am Wasser gebaut.Wenn sich jemand für mich die Mühe macht etwas zu gestalten , basteln , werkeln bin ich immer ganz hin und weg.
Ihr wolltet auch noch meine Swaps sehen ? Ja also das sind diese hier.150 Stück hatte ich gemacht und eigentlich haben sie bei weitem nicht gereicht, ich hätte noch viel mehr tauschen können.
Ich habe einmal alles in Rot und einmal in Grün , eine deutsche Version und eine Englische.

So sahen sie auf meinem Tablett aus

und hier nochmal ein paar kleine Nahaufnahmen.





Benutzt habe ich das Set Winterzauber Art.-Nr. 129802 , OWL Occasion Art.-Nr. 128003 daraus stammt der Spruch Merry Christmas und meine Schöne Bescherung stammt aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße Art.-Nr. 128409.
Und ich habe sogar den Roten Tüll benutzt und habe darus Schleifen gemacht.Ganz ehrlich ? Diese Schleifenbinderei hat am allerlängsten gedauert.......
Sieht ihr die schönen glitzernen Roten Punkte ? Das ist der Funkelzauber Glitzerkleber in Chili  Art.-Nr.125585 .Der trägt seinen Namen zu Recht kostet nur 2,95 Euro und ich habe alle Päckchen damit gemacht und die Flasche ist noch nicht leer.
So ihr Lieben , danke schön für euer Aufmerksamkeit.Ich bedanke mich bei allen Tauschpartnern.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Dein Adventskalender ist toll und ich habe einen abbekommen:))). Da kann ich in der Weihnachtszeit noch mal täglich an die tolle Convention denken. Toll, Dich ein wenig kennengelernt zu haben:),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Voll süß, deine Adventskalender, da hast du dir aber wirklich viel Mühe gemacht!!! Hast du das "Innenleben" von Schneider?
    Ganz viel liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Melanie,
    war super toll Dich kennen gelernt zu haben.Mega Dank für Dein Swap..und die email an Dich ist unterwegs - gleich - hoffe die Bestellung für das Innenleben kommt zusammen :o)
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    ich werde jeden Tag an dich denken!! Vielen Dank für diesen schönen Swap!!!

    LG

    cAtrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Melanie,
    die Idee mit dem Adventskalender ist einfach klasse!
    Und ich habe einen abbekommen *freu*, nochmal vielen lieben Dank fürs tauschen!
    Werde so jeden Tag im Advent an dich denken!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie,
    jippie ich durfte auch mit Dir tauschen und hab so einen süßen Adventskalender ergattert. Echt supi!!!
    Verrätst Du mir vielleicht, wo man den Inhalt bestellen kann. Das Material für die hübsche Umverpackung besitze ich ja schon ;)

    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen