Donnerstag, 8. November 2012

Ab nach China.......

Hallo ihr Lieben
Leider werde ich nicht nach China fliegen aber etwas , was ich mit viel Liebe gemacht habe.
Ich habe mal wieder eine Nachtschicht eingelegt.
Gewünscht war eine Karte zur Geburt eines Jungen.
Wie ihr wisst habe ich ja noch meinen Hauptjob in einer grossen Firma.
Seit kurzem haben wir auch eine Filiale in China und der zukünftige Filialleiter ist Papa geworden
und ich hatte die Ehre eine Karte zu werkeln.
Allerdings hatte ich nur sehr wenig Zeit...... Auf jeden Fall habe ich es geschafft obwohl ich gestern sehr lange auf dem Hundeplatz war bis 21.00 Uhr.
Da ich die Karte heute abgegeben habe habe ich heute Nacht noch versucht Bilder zu machen . Vorweg sie sind total bescheuert von der Beleuchtung aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.
Der Kleine heißt übrigens Zimo
Eigentlich sind die Farben Mittelblau / Mitternachstblau und Apfelgrün * Seufz*



Naja ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen.

So und nun möchte ich noch ganz ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen . Ich freue mich sehr das ihr jetzt hier dabei seid. Und ganz ganz besonders das meine Stempelschwester Anke hier ist *knutschdichmalganzdolle*

Und fast hätte ich es ja vergessen ! Ich hatte mal wieder den Papst in der Tasche .Hmmmm ich habe genau wie bei der Städtetour einen Preis gewonnen.
Es tut mir sehr leid das meine anderen Kollegen nichts gewonnen haben. Ich habe mich irre gefreut ich habe Designerpapier und dieses süße Vögelchenset gewonnen.

Wir haben wirklich ganz viele Geschenke bekommen , eine tolle Tasche , diverse Stempelsets.
Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust an so einer Convention teilzunehmen.
Falls jemand Lust hat in mein Team zu kommen , nur zu ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr etwas wissen wollt.
So das war es auch ersteinmal für heute.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    WOW - die Karte ist wieder mal der Hammer!
    Einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, deine Karte! Gefällt mir RICHTIG gut!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich klasse! Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen