Freitag, 9. November 2012

Höhepunkte von Mainz !!!! VIDEO !!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben
Ich stecke mitten in den Vorbereitung für meine folgenden Workshops und deswegen möchte ich euch das Video von der Convention mit den Höhepunkten aus Mainz zeigen.
Ich bin zweimal zu sehen . Wisst ihr wo ?

Und dann ist da noch meine Upline das Herz von Stampin UP wer außer sie hat das den so verdient ?


Sie kümmert sich um uns und beide sie und ihr lieber Mann Christof sind immer , wirklich immer für uns da . Egal was für Fragen oder Sorgen wir haben. Mittlerweile habe ich ja auch schon ein eigenes Teammitglied und auch meine Anne ist voll mit eingegliedert worden und ich hoffe ich kümmere mich genau so gut um sie wie sich auch um mich gekümmert wird.
Falls du Lust hast Teil meines Teams zu werden dann melde dich einfach bei mir . Bis jetzt sind wir zu zweit und irgendwie waren es bei den Musketieren ja auch ein paar mehr oder ? *Grübel*
Deswegen einer für alle und alle für einen .
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Melli für die lieben Worte! Und ich weiß das du auch für dein Team alles gibst und man sich gut aufgehoben fühlt. LG Helga

    AntwortenLöschen