Montag, 12. November 2012

Teebeutelbüchlein

Hallo
Ich habe neulich auf der Convention ziemlich viele kleine Verpackungen für Tee bekommen. Die Ideen waren richtig toll.
Da habe ich mir überlegt mach doch auf deinem nächsten Workshop auch mal eins.
Ich habe mir dann meine Beute mal angeschaut und habe dann alles möglich rumgetüftelt und so schaut jetzt meine Version aus.
Aufgeklappt dann so


Hinzu muss ich sagen , den Tee habe ich nur wegen der Farbe gekauft ......obwohl  wäre schon cool wenn der auch tatsächlich schlank machen würde * Lach*
Benutzt habe ich das Stempelset Winterzauber Art.-Nr. 129802 aus dem Weihnachtsmini.
Der schöne Spruch stammt aus dem Set Wunderbare Weihnachtgrüße Art.-Nr. 128409 aus dem Hauptkatalog. Bin mal gespannt wie es  bei den Teilnehmern ankommt.
Ist ja doch eine schnelle nette Art für jemanden etwas zu gestalten.

So und nun wenn habe ich denn da erblickt ? Meine liebe Teamkollegin Romana ist
jetzt auch hier und besucht mich. Ich freue mich sehr darüber.


Das war es dann auch schon für heute
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöööööööne Idee, und toll umgesetzt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,

    super süß Dein Teebeutelbüchlein! Hätte ich genauso gemacht, den Tee schön nach der Verpackung ausgesucht. Falls er widererwartend doch Wunder bewirken sollte, immer mal her damit;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen