Dienstag, 13. November 2012

Mini Candy Dispenser .......oder mir war langweilig.....

Hallo ihr Lieben
Genau mir war gestern Abend ein wenig Langweilig, eigentlich sollte ich ja einen Workshop geben , der wurde aber leider Krankheitsbedingt abgesagt.
Da kann Frau natürlich nichts machen und der Termin wurde verschoben. So und nun hatte ich ja am Abend frei also was sollte ich machen.
Ich habe mich dann fürs Rumtüfteln entschieden und dabei raugekommen ist dieser schnuckelige Candy Dispenser.


Platzsparend auf einer DIN A 4 Seite gepackt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.








Mein Designerpapier habe ich mir selber gemacht und zwar mit dem Set Winterzauber Art.-Nr. 129802
Die Farben sind Pflaumenblau und Blauregen und das ganz besondere Highlight ist die Glanztinte Art.-Nr. 126857 damit habe ich den Rand gewischt bei dem Mitternachstblau und viele kleine Sprengel gesetzt. Könnt ihr das denn erkennen ?


Das schimmert richtig schön.
Das Stempelset ist ein Gastgeberinnenset das Peppige Potpuurri Art.-Nr. 129558.


Zusammen mit der Stanze Wellenkreis Art.-Nr. 127811 ein unschlagbares Duo für jede Gelegenheit.
Je länger ich mir den kleinen Spender anschaue umso besser gefällt er mir.
Na was meint ihr dazu ? Bin mal gespannt.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Ich bin sprachlos...so schön ist dein
    Mini Cady Dispenser.
    Und da sieht man mal wieder das man mit seinen
    eigenen Stempeln wunderbar selber Hintergrund
    Papier zauber kann.
    Ich würde es gerne nachbasteln aber so ohne Anleitung hab ich immer zwei linke Hände.
    Super schön geworden.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Melli, ist der süß! Du hast aber auch immer Ideen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wooow! Ein Candyspender!! Ich erinnere mich daran, den früher aus Lego mit meinen Brüdern gebaut zu haben... warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, den mal aus Papier zu werkeln?? Gübst du dü Anleitung raus?? *augenklimper*
    Schön, dich übrigens auf der Convention mal persönlich kennen gelernt zu haben! Liebe Grüße
    steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhh! Wow!
    Wie toll!

    ... ich klimpere auch gleich mal für eine Anleitung mit! :-)

    Schönen Abend,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuuuu,

    suuuuuuuper- Anleitung kommt ja sicherlich noch ;-) zwinker

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist doch super,wenn Dir bei Langeweile sowas Schönes einfällt;)! Klasse! Herzliche Grüsse

    Jana

    AntwortenLöschen
  7. WOW - auch mit den Anderen mitklimper für eine Anleitung ... oder nur eine Skizze mit Maßen ... klimper, klimper.

    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melanie, ein supertoller Spender. Habe dich in Action auf dem Dortmunder Herbst erleben dürfen. Eine Anleitung fände ich superklasse. Weiter so...
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Boah, genial!!! Ich bin total begeistert. Dürfen wir auf die Anleitung hoffen?

    AntwortenLöschen
  10. Melli, das hast Du superklasse gemacht.
    Gefällt mir total gut.
    Auf eine Anleitung hoffe ich auch*ganzliebguck*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oooohh, wie schuckelig!!!! Ich schließe mich meinen Vorrednern - äh -Schreibern an: das schreit nach einer Anleitung!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow... das ist ja eine tolle Idee und klasse Umsetzung! Gibts dafür auch eine Anleitung?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melanie,

    sehr coole Idee und super umgesetzt!! Kann man das unten auch zuklappen oder ist die "Schütte" dauerhaft offen?
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Dispenser ist total schöööön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine tolle Idee und super designt!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    also der Spender ist einfach traumhaft schön, was für eine tolle Farbkombi. super gelungen!!

    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. So ein Geklimper hier!

    Aber ist ja auch kein Wunder, liebe Melanie!

    Das ist ja ein genial schönes Böxchen!

    Noch nie in meinem Leben hatte ich Langeweile, eher das Gegenteil: akute Zeitnot...

    Ich hoffe jedoch für dich, dass du ganz oft unter diesem Zustand "leidest", denn das Ergebnis ist einfach wunderbar!!!

    Tolle Farbkombi übrigens! Ich glaube, das wurde unter all dem Betteln und Klimpern noch nicht erwähnt... -kicher-

    Hab nen schönen langweiligen Abend!
    ♥liche Grüße vom Kichererzigabylein

    AntwortenLöschen
  18. Eine gute Idee sehr schön umgesetzt. Schaue ab jetzt öfter vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss mein Glück einfach nochmal versuchen! Ich komme von deinem Dispenser nicht los, habe aber keinen Schimmer, wie du ihn auf eine DIN A4 Seite bekommen hast und wünsche mir sooooo eine Anleitung... bald ist doch Weihnachten!^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Lieben

    Am 11 Dezember kommt die Anleitung versprochen .
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen