Donnerstag, 15. November 2012

Make und Take + Lucia = Karte

Hallo ihr Lieben
Ihr fragt euch sicherlich : Was hat das eine mit dem anderen zu tun oder ?
Nun ja ich sollte eine Karte machen für Lucia , sie bekommt als Geschenk einen Rot / Goldenen Adventskalender. Das wiederum schreit ja geradezu nach unserer Farbe Chili und dem schönen Glitzerpapier oder ?
Tja und beim Platz schaffen fielen mir die Make und Takes von der Convention in die Hände und da dachte ich das passt ja eigentlich ganz gut zu einer 22-jährigen. So ist dieses flotte Kärtchen entstanden,


dazu noch ein bisschen braune Perlonsstrumpfhose und fertig.Das Stempelset heisst Zeichen der Liebe Art.-Nr. 129549.
Aufgrund der vielen Nachfragen versuche ich mich auch an einer Anleitung für den Dispenser , bloß so schnell schaffe ich das nicht. Das Agi- und Clickertraining ist momentan sehr zeitintensiv. Schaut mal dieser Blick
Nach dem Motto : Wage es ja nicht weniger Zeit mit mir zu verbringen *Lach*
Aber ich bemühe mich , versprochen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen