Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtsfotos 2012 können kommen.....

Hallo ihr Lieben
Jepp ganz genau. Ich wollte mich mal in guten Vorsätzen üben.
Welche das sind ? Naja eins davon war nicht immer alles auf den allerletzten Drücker zu machen.
Was sich als sehr schwierig gestaltet.
Aber diesmal bin ich gut gewappnet für meine Weihnachstfotos 2012.
Darf ich vorstellen  mein Album
Aufgeklappt schaut es so aus
und in den einzelnen Taschen stecken insgesamt noch drei Minialben für meine Fotos.
Ich habe mir gedacht ich zeige euch die Tage so nach und nach wie die ausschauen.



Ich habe bei  Diane Noble die super coole Anleitung gefunden und musste mich da mal sofort ransetzen.
Alles schön in den typischen Weihnachtsfarben , in meinem Falle Chili und Olivgrün.
Die Stempel sind Scentsational Season Art.-Nr. 121026 und die Merry Minis Art.-Nr. 127916 und natürlich habe ich die passenden Stanzer und Framelits dazu benutzt.
Und nun ist es  passiert.Meine liebe Anne hat jetzt ihr eigenes Team Kreativersum gegründet.
Auf diesem Weg möchte ihre Downline Sandra herzlich begrüßen und auch Anne zu ihrem eigenem Team beglückwünschen.
Was mache ich denn jetzt wo sie flügge geworden ist *Grins*.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein total schönes Album, liebe Melli. Die klassischen Weihnachtsfarben finde ich immer wieder schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Album schaut ja toll aus. Würde sich dieser Jahr gut zu meiner Weihnachtsdeko machen *grins*.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Album!!! Wenn ich nur auch schon so weit wäre! Meine Weihnachtsfotos finden ihren Weg in ein Album wahrscheilich wieder erst an Ostern. :O))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Werk! Mensch und ich bin Uroma geworden - das hört sich ganz schlimm an freut mich aber sehr für unser Team.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie,
    die Vorsätze habe ich auch jedes Jahr und erst sah es gut aus, aber dann wurde ich hier und dann da gefragt, ob ich nicht was in den Verkauf geben möchte und plötzlich waren alle Karten und Boxen weg und ich darf wieder von vorne anfangen *haha*
    Tja, so ist das. Aber ist ja nicht so als hätten wir nicht genug Ideen, nur nicht genug Stunden am Tag.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen