Montag, 19. November 2012

Geldgeschenktagtüte .....

Hallo ihr Lieben
Tse ich weiss immer gar nicht was für eine Überschrift ich nehmen soll.
Also ich war auf der Suche nach einer schönen Verpackung für ein paar Euros für unseren Neffen zum 22. Geburtstag. Es durfte also nicht zu kitschig sein.
So und dann habe ich sie entdeckt die Idee von Gabi , also habe ich mich ganz flott hingesetzt und habe ihr geschrieben und schwuppdiwupp bekam ich eine Antwort und die Anleitung.

*DANKESCHÖN GABI*

Mich hat es dann so in den Fingern gejuckt das ich mich sofort drangesetzt habe.
Meine Hauptfarbe ist das schöne Mitternachtsblau und ein paar Fitzelchen von einem alten SU Designerpapier Eleganter Abend das gibt es leider nicht mehr , bloß irgendwann muss man mal die Reste einfach aufbrauchen.
Die Framelits Nostalgische Etiketten Art.-Nr. 127003 kamen hierbei genau zum Einsatz wie der kleine Wellenkreis und nicht zu vergessen der kleine Sternstanzer.
Und was soll ich sagen ich habe dann mal ganz mutig den Smooch Spritz in Vanille ausprobiert Art.-Nr. 118772 ,Das funkelt und glitzert .Herrlich
Hier mal ein paar Details für euch auf die andere Seite gegenüber vom Tag kommen natürlich die Scheinchen.

Und was mich mal wieder ganz besonders freut ist meine neue Leserin.
Hallo Yvonne , ich freue mich das du da bist.

Jetzt nochmal ein wichtiger Punkt , wenn ihr Interesse habt selber SU-Demo zu werden , dann lest euch doch einfach diese SEITE KLICK von mir durch. Ich würde mich freuen euch als neues Teammitglied bei mir begrüßen zu dürfen. Dort ist ein Link bei dem ihr sofort Online euch anmelden könnt, wenn ihr möchtet.
Habt keine Angst ihr seid dann wirklich bei mir im Team.Ganz oben rechts wenn ihr auf den Link klickt steht dann auch mein Name.
Natürlich stehe ich auch für weitere Fragen persönlich zur Verfügung.
Das wollte ich nur nochmal kurz erklären.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen