Donnerstag, 22. November 2012

Workshopkarte Weihnachtsklappkarte von gestern

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder
Ich habe gestern einen tollen Workshop ausrichten dürfen.Zuerst muss ich mich nochmal bei meiner Gastgeberin bedanken.
DANKE Sylvia !
Ich war ja schon ein bisschen neidisch, ein ganz tolles wunderbares umgebautes Haus und im Garten ein toller Bau mit Kamin und ........Unmengen an Platz.
Es war einfach wunderschön.
Nur leider war ich mal wieder so in Action und am erzählen das meine Kamera die ganze Zeit friedlich auf dem Stehtisch geschlummert hat. Kurz und gut ich habe es schlicht vergessen.
Gewünscht war unter anderem eine Weihnachtskarte. Und dieses gute Stück haben wir dann gemeinsam gewerkelt.
Aufgeklappt schaut sie dann so aus
Hier nochmal ein wenig näher dran
und die andere Seite
Ach ja ganz recht ist ja auch eine Tasche für ein Tag eingearbeitet worden
und auch dieser Schöne Spruch war mit dabei
Das Tolle waren die Klasse Ergebnisse jeder einzelnen Dame , das war eins von drei Projekten die wir zusammen gemacht hatten.
Und ich denke wir hatten alle grossen Spaß.
Möchtest du auch einen WS bei mir machen ? Dann schreib mir melanie_oppermann@web.de oder rufe mich an  Telefon: 0176-49309450
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Kanns tolle Karte! Die Kartenform find ich immer wieder toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oma Melli,
    die Kartenform ist wirklich toll. Muss ich auch mal unbedingt ausprobieren. Die ist doch auf dem Workshop bestimmt gut angekommen.

    LG,
    Mama Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder alles gegeben und ein schönes Projekt gezeigt. Das Papiere ist so schön. LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Die Klappkarten finde ich total schön.....die Idee muss ich mir merken!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal Danke für die schöne Anleitung, habe sie gestern nacht direkt nachgebastelt. Viele Grüße, Tanja -Sheep-

    AntwortenLöschen