Sonntag, 25. November 2012

Weihnachstmini 2012 -> 1 / 3

Hallo ihr Lieben
Ich bin euch ja noch die Minis aus diesem Folder schuldig
Heute möchte ich mit dem grossen anfangen. Ich habe innen alles soweit wie möglich vorgestaltet .
Ihr könnt ja mal schauen.
Deckblatt



Seite 1 + 2
Seite 3 + 4
Seite 5 + 6
Seite 7 + 8
Seite 9 + 10
und in dem kleine Täschchen ist nocheinmal ein kleiner Tag versteckt


 Wie ihr seht habe ich ausschließlich das schöne Weihnachstpapier aus dem Hauptkatalog benutzt.
Es heisst Fröhliche Weihnachten Art.-Nr. 126896
Meine anderen Farben  sind
- Chili
-Apfelgrün
- Vanille Pur
- Espresso
Die Zuckerstangen , das Lebkuchenmännchen und der schöne Weihnachtsbaum sind aus dem Produktpaket Scentsational Season Art.-Nr. 129946 dieses enthält einmal die Stempel und die passenden Framelits zum ausstanzen. Man kann sie auch einzeln bekommen.
Die Kugel und Bäumchen stammen aus dem Stempelset Merry Minis Art.-Nr. 127919 und gestanzt mit den Weihnachstminis Art.-Nr. 126882.

Desweiteren freue ich sehr über meine beiden neuen Leser 
Herzlich Willkommen liebe Heike und liebe Sabrina !!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonnatg an Euch alle

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    das Albun ist ja traumhaft schön gestaltet und das Papier super schön.

    PS: Danke für die nette Begrüßung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der Oberknaller, liebe Melanie! Ein echter Oppermann :-)) -mit so viel Liebe zum Detail! Wunderschön!
    GlG Dina

    AntwortenLöschen