Montag, 26. November 2012

Mini Smarties Adventskalender Apfelgrün oder Chili ? oder Beides ???

Hallo ihr Lieben
So zwei große Aufträge habe ich abgearbeitet und die zeige ich euch mal heute. Gewünscht waren Mini Kalender für die Mitarbeiter und Kollegen.
Ich habe dann mal alles in Retro gearbeitet. Mit einem alten Stempel mit einer alten Stanze und mit einem alten Band aber alles Sachen von SU. Alles Klassiker , ich erzählen meinen Kunden immer wieder wenn euch etwas gefällt kauft es , wenn ihr das nicht macht ,bereut ihr es und könnt es manchmal nur für viel Geld bei E..y ersteigern.
Zur Wahl stehen die Variationen in Apfelgrün oder in Chili

Die anderen Bilder habe ich mal zusammengefasst , damit der Beitrag nicht 1000 Fotos hat
Das war der erste Auftrag und weil mir die so gut gefielen habe ich gleich nochein paar mehr gemacht für meine Leutchen , die werde ich die Tage mal verteilen. Der zweite sind auch Minikalender , die aber sollten genau so sein wie meine Swaps.
Das waren nur 30 Stück und genau wie bei den Swaps hat mich das Schleifchen binden irre gemacht.
Aber das Ergebnis ist schon ansehnlich glaube ich.
Sodele ich darf jetzt gleich noch einen Workshop geben.Bin schon gespannt auf die Mädels.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich könnte mich nicht entscheiden...beides Farben sind total schön ... die Miniadventkalender sind richtig klasse, da muss ich nächsten Jahr dran denken und früh genug bestellen.....tolles kleines Geschenk!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für rot....klassisch zu Weihnachten und einfach nur schön. Tolle Idee
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch Rot-Fan... Mann, bist Du fleißig!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Auf der suche nach einer Verpackung für Mini-Adventskalender, bin ich zufällig hier gelandet. Ich finde Deine Verpackungen wunderschön!!! Mich würde interessieren ob Du eine Gummilitze verwendet hast, die ist so schön dünn. Wo kann man sowas kaufen?

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen