Samstag, 20. Oktober 2012

Liebe ist vor allem ............Karte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben
Ja es ist so,  ohne meine Big Shot wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Ich benutze sie wirklich tagtäglich. Zum stanzen oder zum prägen.
Momentan kann ich nicht so viele Sachen zeigen , denn alles an dem ich gerade arbeite darf ich nicht vorab zeigen .......
Aber dieses Kärtchen das kann ich euch präsentieren. Eine Auftragsarbeit für eine Hochzeit.
Den Spruch finde ich besonders schön.
Ich habe sie nach einem Sketch von Mojo gemacht.
Das Format ist DIN Lang .
Da seht ihr mal was für gute Dienste mir die Big Shot leistet.
Farben:
- Chili

. Savanne
- Flüsterweiss

Heute Nacht habe ich übrigens von meinen Swaps für Mainz geträumt. Wirklich und genau so wie ich sie geträumt habe werde ich sie auch machen.
Jetzt muss nur noch mein Papier kommen *Räusper* Ja, ja  ich wusste einfach nicht was ich machen sollte.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Toll ist deine Karte geworden, liebe Melanie! Ohhh, und jetzt bin ich ja noch gespannter auf deine 'geträumten' Swaps! Ich freu mich schon!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen