Montag, 8. Oktober 2012

Videos zum hier anschauen *Yeah* es klappt.Danke an alle

Hallo ihr lieben
Leider leider ist die Messe jetzt vorbei und nun habe ich es endlich -binjaganzschwerPC-Blond- geschnallt wie man ein Video einbetten kann. Ich zeige euch jetzt also das absolute Highlight für mich.Später zeige ich euch noch etwas kreatives.
Dieses Video kann ich mir etliche Male anschauen und muss jedes Mal Tränen lachen. Ist das nicht schön wie wir auch über uns selbst lachen können ?
Die Deutsche Version :


And now the english Version :

Ich möchte mich nochmal ganz lieb bei Jenni und Helga bedanken die uns die Möglichkeit gegeben haben an dieser Messe teilzunehmen.
Bedanken möchte ich mich bei Anke ,Cathrin und bei Katharina die absoluten Traumkolleginnen. Man musste nie viel sagen wir haben alle Hand in Hand gearbeitet. Das war so toll.Mädels ihr seid alle ganz tolle Teamplayer !!!!!!!!!
Und ein dickes Dankeschön an alle Besucher , Kunden , Kollegen und Freunden,
Ich hoffe es haben sich recht viele anstecken lassen vom Stempelvirus.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    versprochen ist versprochen.... war schön dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben. Der Messestand war so liebevoll gestaltet und es gab so viele schöne Dinge zu entdecken.
    Viele liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Großartig - du entwickelst dich langsam zur Computerspezialisten. Die Woche war einfach nur genial, auch Dank deiner Hilfe. An der "Kurbel" bist du unschlagbar.
    LG Helga

    AntwortenLöschen