Freitag, 30. November 2012

Mini Box in a Bag

Hallo ihr Lieben
Bevor ich heute zu meinem nächsten Workshop aufbreche , möchte ich euch gerne meine Gästegoodies vorstellen.
Ich bin ganz verliebt in diese kleinen Taschenboxen.
Sind die nicht schnuckelig ? Das diesjährige Weihnachtspapier von SU Fröhliche Weihnachten Art.-Nr. 126896 ist sooo schön.
Die kleinen Boxen sind recht flott gemacht und brauchen auch nicht viel Deko. Aus welchem Set der Stempel ist habt ihr bestimmt schon erkannt oder ?
Genau aus dem Set Ein Gruß für alle Fälle Art.-Nr. 128261 das stand beim erscheinen des neuen Katalogs ganz oben auf meiner Liste.
Hier nochmal ein paar Bildchen für euch.
So Sachen sind zugeschnitten und gepackt , Goodies sind auch eingepackt und jetzt kann es auch schon losgehen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh! Die sind ja wirklich total süß! :-)
    Das "Ein Gruß für alle Fälle"- Set steht auch bei mir auf der neuen Bestellliste. :-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  2. I love all your creations!!! Could you please add the Google/Blogger translate button to your blog?? Just go to Blogger layout and add the button, so non-German readers can read your beautiful blog! Danke!!

    AntwortenLöschen