Samstag, 1. Dezember 2012

Tanz kleiner Lebkuchenmann ! Spinnercard

Hallo ihr Lieben
Gestern hatte ich euch ja meine Gästegoodies gezeigt , heute möchte ich eins von den vier Projekten zeigen die wir gestern zusammen gebastelt haben.
Da ich freie Hand hatte habe ich mich für eine Spinnercard entschieden.
Meine Gastgeberin fand den Blog Festival der Vielfalt Art.-Nr. 126904 aus dem Herbst Mini so toll das ich genau die Papiere in den ganzen vorgestellten Projekten eingebaut habe.
So und hier ist auch schon der Prototyp
Der kleine Mann stammt aus dem Set Scentsational Season Art.-Nr. 121026 und wie ich auch immer gerne betone man muss nix ausschneiden . Erst stempeln und dann mit den Framelits Winterkollektion Art.-Nr. 127814 ausstanzen.
Oder aber man benutzt gleich das Sparpaket Stempel und Stanzen Art.-Nr. 12994 und spart 6,95 Euro.
Dafür das es bis auf eine Dame alles Anfänger waren haben sie das Prima hinbekommen.
Ich denke mal sie waren überrascht was für tolle Karten man selber machen kann.

So und nun hat das warten endlich ein Ende. es (!!!!!!!) ist endlich da !!!!!


Das niegelnagelneue Papierschneidegerät Art.-Nr. 129722 für  33,95 € ist ab Sofort erhältlich.
 Der neue Papierschneider hat eine breitere Schneideplatte, sodass man  für die meisten Kartenformen in Standardgrößen  nicht einmal das Lineal / Verlängerungsarm ausziehen muß.
Das muß ich auf jeden Fall haben.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen