Sonntag, 2. Dezember 2012

Schneemannpupse / Snowman Poop........


Hallo ihr Lieben
Jetzt fragt ihr euch zurecht was will sie denn damit schreiben ? Schneemannpupse ?
Sie wird doch nicht etwa.... oder doch ????
Ich bin heute zum Adventkaffee bei meiner Upline  Helga eingeladen.
Und da ich nie so ohne leere Hände irgendwo hingehe habe ich mir gedacht ich setzt diese süße amerikanische Idee um.
Sie geht ganz schnell und die Wirkung ist wirklich super.
Endlich endlich konnte ich mal die tollen Minitüten Art.-Nr.124134  aus dem SU Katalog benutzen.Eine 50 Stückpackung kostet nur 2,95 Euro !
Gefüllt habe ich die Tüten mit Mini Marshmallows.
Auf dem Tag  Art.-Nr.119866 steht dieses kleine Gedicht
Heard you've been
naughty,
so here's the scoop...
...all you're getting is
SNOWMAN POOP!

Mir fällt kein deutsches Wort zu scoop ein das sich auf Pups reimen würde ... deswegen habe ich es auf englisch gelassen.

Dazu den Grossen Wellenkreis  Art.-Nr. 119854 in dem schönen Glitzerpapier Silber  Art.-Nr. 124005
und das Stempelset Unterm Weihnachtsbaum  Art.-Nr. 125899 in Ozeanblau gestanzt.
 dazu noch ne schicke Schleife mit der Kordel in Petrol  Art.-Nr. 125575 und fertig ist das Mitbringsel.
Na was meint ihr ? Würdet ihr euch freuen über so ein Mitbringsel ?
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich auch lachen und dachte, du hast dich vertippt, weil jetzt viele eine "Schneemannsuppe" machen...
    Das ist ja noch lustiger!
    Viel Spaß und liebe Grüße an Helga!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebe Melli,

    ich habe welche abbekommen und habe mich sehr über Deine süße Idee gefreut. Vielen lieben Dank! Es war, wie immer, ein schöner Nachmittag mit Euch! Bis ganz bald! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine nette Idee- man kann die kleinen Pupse gleich in warmer Schokolade oder Kafee versenken--- lecker!
    Liebe Grüße sendet Mona

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Idee für Mitbringsel.
    Über die würde ich mich auch freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich habe mich über diese Pupse ausnahmsweise mal gefreut! ;) So angenehme Pupse nehme ich gerne.

    Vielen lieben Dank,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von cool und ich kannte bisher diese Minipupse noch gar nicht. Sie wurden heute schon viel bestaunt. Es war wieder zu schön mit euch gestern!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    was für ein tolles mitbringsel!
    klasse!
    und die minitüten find ich ideal auch für parties,wo bekommt man die?
    glg,leila

    AntwortenLöschen