Montag, 3. Dezember 2012

Schneemannsuppe

Hallo Ihr Lieben
Nachdem ich aus der Haribotüte ja alle weissen Marshmallows raussortiert habe , hatte ich ziemlich viele Bunte noch über .
Was sollte ich denn jetzt damit nur machen. Also mal flugs die tolle Stanze Geschenktüte Art.-Nr. 115965 rausgekramt und Behälter für die Schneemannsuppe gebastelt.
Und diesmal schön in Knallebunt. Da passten die Zuckerstangen natürlich ideal dazu.
Hier nochmal ein paar Detailbilder vom Prototypen
Die tollen Sprenkel habe ich mit dem Color Spritzer  Art.-Nr. 107066 gemacht und was wie kleine Kringel aussieht ist der Stempel aus dem Set Confetti Art.-Nr. 120465.

Und ganz zum Schluss möchte ich noch gerne meine neuen Leser begrüßen . Leider kann ich nur Sonja erkennen die anderen sehe ich leider nicht .Aber ich freue mich über jeden einzelnen.
Schön das ihr zu mir gefunden habt.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen