Dienstag, 4. Dezember 2012

Zuerst die Verpackung.....

Hallo ihr Lieben
Heute stelle ich euch Teil 1 meines gerade fertig gestellten Projektes vor.
Es ist allerdings nur die Verpackung.
Den Inhalt zeige ich euch später da ich erst erst morgen abgeben werde.
So hier ist sie also meine Verpackung für meine neueste Kartenkreation

Ja ihr habt richtig gelesen das ist sozusagen meine Kartenhülle.
Irgendwie habe ich versucht eine Idee die ich mal gesehen habe umzusetzen , nur gab es keine Anleitung also musste ich mal selber ran.
Einen kleinen Ausblick möchtet ihr schon mal sehen ?
Also gut
Ganz schön dick das ganze *Lach*
Mit meiner Anleitung für den Dispenser komme ich auch ganz gut vorran.
Bitte denkt dran ich gebe morgen wieder eine Sammelbestellung auf , wer noch etwas braucht  kann sich gerne bei mir melden.
Möchtet ihr dann lieber ein Kärtchen dabei haben  oder die Schneemannpupse ?
Erstaunlicherweise haben mich jetzt schon einige danach gefragt also schreibt das einfach bei eurer Bestellung dabei.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Melanie,

    sieht wirklich richtig zauberhaft aus, deine Kartenhülle!! Tolle Idee! Gefällt mit super gut!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na du spannst uns aber auf die Folter. Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus!
    Schau ich doch glatt morgen wieder vorbei.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine tolle Verpackung ist das wieder geworden!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen