Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das Minialbum ala Melanie......

Hallo ihr Lieben
Hier ist jetzt also der Inhalt : ein kleines schnuckeliges Minialbum für Noah.
So ein Album habe ich in einer niederländischen Zeitung gesehen allerdings ohne Maßangaben. Da musste ich wohl selbst mal ran.
Also gut dann wollen wir mal
Jetzt kann man den oberen Teil nach oben klappen und die andere Hälfte nach unten

Hier seht ihr es vielleicht noch ein bisschen besser
Natürlich habe ich sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite gestaltet und wie immer wurde ganz viel Platz für Unterschriften gewünscht.
Der Text steht im Mittelpunkt
und nochmal ein Sternchen aus der Nähe
Benutzt habe ich Flüsterweiss , Ozeanblau und auch das Designerpapier ist in Ozeanblau.
Dazu noch die Kordel in Petrol und das schöne Glitzersilberpapier.
Die Sterne stammten aus einem alten SU-Set das leider nicht mehr erhältlich ist.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist total süß geworden!!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja süß geworden! Das wird bestimmt gut ankommen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Arbeiten sehen fantastisch asu, Box und Karte sind ein echter Hingucker !!!
    Das hätte ich mal ein paar Tage eher kennen müssen, hatte grade den Auftrag für eine "Groß/GrußKarte" sowas hätte ich dazu auch gewerkelt...
    aber das nächste mal *gg
    Danke für die klasse Inspiration
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie
    Das ist ja eine klasse Idee & super umgesetzt.
    Deine Ideen mit all den vielen Klappseiten find ich immer wieder toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein super Projekt hast Du da erstellt. Aber das habe ich Dir heute auf der Arbeit ja schon mitgeteilt. :D Wunderschön!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen