Freitag, 14. Dezember 2012

Gutschein im Jeanslook

Hallo ihr Lieben

Tja was schenkt man einem 15 Jährigen zum Geburtstag ?
Wir haben uns entschieden einen Gutschein vom Klamottenladen seines Vertrauens zu schenken.
Dabei habe ich die Idee von Gabi und von Dana & Nicole aufgegriffen.
Aber seht selbst



Die Tasche ist aus echtem Jeansstoff, der Hintergrund ist Ozeanblau und Mitternachtsblau gewischt.
Der Stempel ist auch ein schöner Klassiker.
Ich erzähle all meinen Kunden , wenn euch ein Stempel gefällt kauft ihn euch , wenn er aus dem Programm ist ,  ist es sehr sehr schwer da dran zu kommen.
Ich spreche da aus Erfahrung , ich habe hier ein Stempelset liegen das mit Porto dreimal soviel gekostet hat wie ursprünglich im Katalog . Ja und warum ? Weil ich damals nicht bereit war dafür Geld auszugeben und dann wurde das Sammelfieber so groß das ich ihn mir dann teuer erkauft habe.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    die Karte ist ja wohl ganz zauberhaft.
    Wow, da wird sich aber jemand doll freuen!
    Eine tolle Idee!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder eine tolle Karte, liebe Melli! Ich wünsche dir ein zauberhaftes 3. Adventswochenende!
    LG Dina

    AntwortenLöschen