Sonntag, 16. Dezember 2012

Klitzekleine Weihnachtskartenpause.......für eine Babykarte

Hallo ihr Lieben
ja die musste ich mal einlegen denn die Kleine Amelie ist am 12.12.2012 geboren worden und ich durfte eine Karte für sie gestalten.
Meine Auftraggeberin hatte schon ganz klare Vorstellungen wie sie auszusehen hat.
Dieses Mal habe ich meinen neuen Papierschneider eingeweiht und ich finde den prima.
Außerdem habe ich ein funkleniegelnagelneues Stempelset verwendet . Hmmmmmmmmm kommt im Januar..........
Also hier kommt eine schöne Rosafarbende Karte für Amelie geboren am 12.12.2012 .
Eine Gate-Fold-Card
Das schöne Papier stammt aus dem wunderschönen Desginerpapierblöcken von Stampin Up .
Die Schrift habe ich diesmal weiss embosst.
Ich versuche es mal von der Seite zu zeigen da sieht man es noch einen Ticken besser.
Aufgeklappt schaut sie so aus
Die Banderole kann man abschieben
Die werde ich morgen dann abgeben , ich hoffe ich konnte alle Wünsche umsetzten.
Mir gefällt sie so auch gut.
Das war jetzt bestimmt die letzte Babykarte zu Weihnachten ........oder nicht ?
Ich bin mal gespannt.
Wenn du auch gerne mal selbst so eine Karte machen möchtest , vielleicht auf einem Workshop bei Dir zu Hause dann melde dich einfach und wir machen einen Termin aus.
Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderbaren 3. Advent.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Total schön <3 und tolles Datum : )

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie love your beautiful gate fold card. I will now be following your blog I would love you to pop over and see mine. www.paperlacencardnook.blogspot.com
    love Carolyn

    AntwortenLöschen