Dienstag, 18. Dezember 2012

Das war ja wohl ein Satz mit X ......

Hallo ihr Lieben
Allerdings war das  ein Satz mit X nämlich nix.Von wegen die letzte Babykarte für dieses Jahr.
Kaum war die Karte für Amelie auf meinem Blog kam schon ein lieber Anruf mit der Bitte genau so eine Karte für den kleinen Henry zu machen.
Vom Prinzip her also auch eine Gate Fold Karte allerdings habe ich hierbei das Stempelset Babyglück Art.-Nr. 127461 verwendet und vorne gibt es wieder eine klitzekleine Vorschau auf den Januar .
Der Stempel passt ganz hervorragend in die 1 3/8 Stanze.
Ja
So sieht es dann aufgeklappt aus
Wie ihr seht zwei Tage nach Amelie kam der kleine Henry.

So eigentlich wollte ich euch ja etwas ganz anderes zeigen *Grins* aber Henry hat sich einfach vorgedrängelt . Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben , oder ?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. What a wonderful baby card is this. Love this fold technique.

    AntwortenLöschen
  2. Your card is absolutely gorgeous! I love these colours, too!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!!!!
    Da ich auch oft Babykarten machen muss, werde ich mir diese Idee der Kartenform bestimmt mal 'ausleihen' !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    diese Karte find ich wirklich toll! Da ich selbst im Februar Mami werde und schon eine ganze Weile auf der Suche nach der richtigen "Ankündigungs-Karte" bin, freue ich mich um so mehr, grade auf deine Seite gestoßen zu sein!!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. So, und nachdem ich jetzt noch mehr Werke von dir gesehen habe, hast du mich endgültig als Fan gewonnen! Ab mit dir in meinen Google Reader. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen