Donnerstag, 20. Dezember 2012

Es ist ja kein Geheimnis ............

Hallo ihr Lieben
Wer mich kennt weiss das ich Massenproduktionen liebe.
Da muss man nicht viel bei nachdenken sondern hinsetzten und los geht es.
Als wir im Oktober auf der Messe in Dortmund waren hat die liebe  Jenni ganz tolle Belgische Pralinen mitgebracht und meine allerliebste Upline Helga hat dann eine nette Schokoladenverpackung kreiert.
Da ich mal wieder nur knappe zwei Tage Zeit hatte habe ich diese schöne Idee aufgegriffen und habe ersteinmal beim L... sämtliche Pralinen aufgekauft.
Ja die Bitte kam ganz spontan und ich konnte einfach nicht nein sagen.
Ich weiss jetzt schon das einige denken ich habe sie ja nicht mehr alle.*Lach*
Aber so etwas mache ich wirklich gerne und hier sind mal die Bilder für euch
Nun sagt doch mal sieht das mal nicht cool aus ? So viele auf einem Haufen

So schaut einer ganz alleine aus
und wenn ich an dem Bändchen oben ziehe könnt ihr auch die Belgischen Pralinen erkennen
Ich finde das herzallerliebst und ich durfte ja mitbekommen wie die verteilt worden sind.
Alle haben sich gefreut.
Der süsse Elch und der Rahmen stammten aus dem Set Joyous Celebrations Art.-Nr.128069.
Mit den Stanzen und dem Falzbrett gelingen solche Verpackungen ruckizucki.

PS Welcome to my new readers 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WAHNSINN!!!
    Ganz toll! Die Sehen echt schick aus! Ich liebe ja auch Fleißarbeit, aber sooo viele habe ich dann noch nicht gemacht!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  2. So wonderful!!! Great job!

    And thank you for putting the translate button on your blog!!! You're awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie! Das sieht toll aus! Ich finde so ein "Massenbild" immer toll:). Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie,
    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll und ich finde "Massenproduktione" auch immer entspannend.Und wenn dann alles so in Reih und Glied steht - einfach herlich!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Wow these are awesome. Well done.
    happy Christmas. Carolyn

    AntwortenLöschen