Freitag, 7. Dezember 2012

Klappkarte zur Silberfreundschaft

Hallo alle zusammen.
Silberfreundschaft ? Das klingt doch prima. Als meine Auftraggeberin mit diesem Anliegen zu mir kam wusste ich gar nicht so genau was sie wollte.
Bis sie mir erzählte das sie und ihr Lebensgefährte seit 25 Jahren zusammen sind. Da fiel dann auch bei mir der Groschen oh äh Cent.
Meine letzte WS-Karte gefiel ihr ausgesprochen gut ob ich die ummodeln könnte für sie und zwar in den Farben Schwarz-Rot-Silber.
Ich konnte sie aber zu einer meiner absoluten Lieblingskombis überreden.
Aber schaut doch selbst
Chili-Anthrazit-Grau, Weiss
Aufgeklappt

Und ganz rechts ist wieder ein Tag versteckt für ein paar persönliche Worte
Der schöne Spruch stammt aus dem Set Glaube einfach Art.-Nr.121390 , der passt ja wohl absolut zu dem Ereignis , oder ?
Innen habe ich es eher schlicht gehalten lediglich das Datum + Initialen

Wirkt doch sehr edel und dem Fest angemessen finde ich.
Das Designerpapier heisst Vintage Mix Art.-Nr. 125406. Die Karte ist schon bei ihrer neuen Besitzerin und ihr gefiel sie ausgesprochen gut. So gut das ich auch noch ein paar Pralinchen extra bekommen habe. Danke schön Diana. Und nun bin ich auch schon fertig.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine klasse Karte ist das wieder geworden. Ich bewundere deine Karten immer wieder. Deine Ideen sind einfach klasse.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen