Donnerstag, 3. Januar 2013

Aktion: Valentinsschatz + Gutschein für Städtereise

Hall ihr Lieben
So da bin ich wieder .
Alles Neu macht der Januar und so möchte ich jetzt auch langsam loslegen.
Meine erste gebastelte Karte / Gutschein für dieses Jahr ist für einen Mann.
Den Auftrag habe ich heute morgen auf der Arbeit bekommen.
Und irgendwie hat er es auch geschafft mich aus meinem Basteltief zu holen.
Ja ich gebe es zu ich hatte so einen kleinen Durchhänger gehabt .
So viele schöne Sachen liegen hier Stempel ,Papiere , Stanzen und ich konnte mich nicht aufraffen
etwas damit anzufangen.
Nun ja und dann kam die Anfrage ob ich bis morgen etwas zaubern könnte. Ja und hier ist er schon mein Gutschein für Hamburg
Schwarz wie die Nacht

und von allem ein bisschen .
Bisschen gestempelt und embosst . Bisschen gestanzt und geprägt und natürlich ein bisschen gefalzt.
Wie gesagt ich lass es mal ganz langsam angehen.
Ab Heute ist das neue Stampin UP Angebot gültig
Schön oder ?
Alles was ihr da auf dem Tablett sehen könnt , könnt ihr für nur 12,95 Euro kaufen
Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013

Details:
Während unserer Aktion „Valentinsschatz“ erhalten  Kunden das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 €/£8.25 – GRATIS dazu, wenn sie das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz  kaufen. Dieses vierteilige Set wurde exklusiv für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein!



Also da würde ich nicht nein sagen .

Und ich habe gesehen da ich neue Leser habe 
Herzlich Willkommen bei mir !!!!
So das war es ersteinmal ich bedanke mich bei allen meinen lieben Kunden , Freunden und Familie und auf ein neues Kreatives Jahr !
Danke schön für alle lieben Mails und Karten .
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen