Samstag, 5. Januar 2013

Interessante Klappkarte ein Hauch von Frühling und Workshops

Hallo Ihr Lieben
Der nächste Punkt auf meiner Neujahrsliste war so alle zwei Tage zu bloggen und das versuche ich mal einzuhalten.
Die interessante Kartenform habe ich bei Dawn und bei HeHeike gefunden.
Den mittleren Teil kann man hochklappen.
so schaut das dann von der Seite aus
Benutzt habe ich mal wieder das Stemeplset Flock Together Art.-Nr. 126732 undobwohl ich es zu Anfang ziemlich weit weggeschoben habe gefällt es mir jetzt immer besser.
Zumal es im Katalog auch noch das passende Designerpapier dazu gibt.Es heisst Bunte Vogelwelt Art.-Nr. 126899.
Farben sind diesmal ausschließlich Mango, Morgenrot und Savanne.
Und sieht ihr das Dankefähnchen ? In der SAB Zeit haltet mal danach die Augen offen.
So und natürlich halte ich gerne wieder bei euch Workshops ab.
Mailt mir einfach oder ruft mich an , sagt mir was ihr gerne machen würdet und ich richte mich da ganz nach euren Wünschen.
Glaubt ja nicht das meine Workshopteilnehmer immer schwitzen müssen * Lach*
Ich bereite alles soweit wie möglich vor und ihr und eure Gäste habt einen schönen Abend und ganz tolle Dinge selber gemacht.
Sie sehen immer kompliziert aus , sind es aber gar nicht. Schritt für Schritt gehe ich jedes Projekt mit euch durch und bei Fragen stehe ich auch immer gleich an eurer Seite.
Hmmmmm das ist auch der Grund warum ich immer das fotografieren vergesse ich bin mit Leib und Seele an eurer Seite und am erzählen .
Jetzt werde ich noch meine nächsten Gästegoodies vorbereiten.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine interessante Karte. Ein frohes neues Jahr nachträglich noch!
    #Schade, das wir uns am 20ten nicht sehen.
    Lg Angelika

    AntwortenLöschen