Sonntag, 6. Januar 2013

Tri Shutter Card Deluxe zum 50 Geburtstag


Hallo ihr Lieben
Die Tri Shutter Card gefällt mir ja besonders gut , nur wusste ich immer nicht so recht wo ich mal ein paar persönliche Worte darauf schreiben sollte.
Jetzt habe ich eine Variation gefunden die es mir sogleich angetan hat.
Und da ich einen Auftrag bekomme habe eine Karte zum 50 Geburtstag zu machen wo ein paar Unterschriften mit drauf passen , bot die sich auf genau dafür an.
Zumal das Geburtstagskind auch eine passionierte Bastlerin ist.

Die 50 nochmal von Nahem
Hier mal der Blick von der anderen Seite
Naja und wo stecken die Unterschriften ?
Genau da wo das Schleifchen ist versteckt sich eine Art Minikarte
Cool ne die Vorlage gibt es hier Copic Marker Deluxe
Ich habe genau wie gestern das Set Flock together Art.-Nr. 126732 , außer dem noch das Set Zeichen der Liebe und die Famosen Fähnchen Art.-Nr. 128267 und eine kleine Vorschau auf die SAB 2013 ist auch noch mit dabei.
Wie ihr seht ist alles mal wieder schön Ton in Ton gehalten.In meinem Fall Mango , Morgenrot und Savanne.
Selbst das gestickte Satinband ist in Mango gehalten.
Na was meint ihr die Form ist doch super ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW - die Karte ist einfach klasse geworden.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist aber echt eine de luxe Version.
    Finde ich richtig toll, und wenn die Beschenkte sie auch zu würdigen weiß um so besser

    AntwortenLöschen
  3. Do you have instructions for this card?

    AntwortenLöschen