Donnerstag, 10. Januar 2013

Skakercard Grün-Pink oder Blau-Pink ?

Hallo
Ich habe heute mal zwei Karten . Eine Shakercard in zwei unterschiedlichen Farbkombis.
Das Konfetti und die Streukirschen habe ich mit der Törtchenstanze gemacht.
Dazu noch das passende Stempleset Geburtstagstörtchen und schon hat man eine schöne Karte mit Effekt.
Außerdem habe ich noch ein ganz kleines bischen Glitzerpulver mit hineingetan. Das sieht man leider nicht so gut.

Und hier zeige ich euch mal wie die gemacht wird. Charlotte hat ein ganz tolles Video dazu gemacht.


Versucht es auch einmal es ist wirklich einfach.
Und ich habe wieder mal einen Punkt von meiner To-Do-Liste gestrichen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Melanie,
    aufgrund dieses Videos habe ich sie mir auch endlich zugelegt, die Klebekreise für solche Schüttelfenster. Da steh ich ja drauf. Zwei super schicke Varianten hast Du da gezaubert. Gefallen mir echt gut. Süß auch mit den ausgestanzten Kirschen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis ganz bald! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli! Supersüß hast du diese Schüttelrahmen eingesetzt! Gefallen mir richtig gut! Die Rahmen habe ich auch schon eine Weile im Vorrat...jetzt probier ich sie sicher auch mal aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melli,
    die sind ja niedlich! Muss ich demnächst auch mal machen. Die Schüttelrahmen habe ich schon und das Stempelset liegt seit dem Sommerminikatalog unbenutzt bei mir rum. Wird doch mal wieder Zeit es hervor zu holen oder? :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen