Sonntag, 13. Januar 2013

Happy Easter / Frohe Ostern neue Einsteckkartenvariante mit Guckloch

Hallo ihr Lieben
Bitte nicht sauer sein. Momentan kommt ein Termin nach dem anderen und auf der Strecke bleibt ein bisschen mein Blog.
Heute möchte ich eins von den Projekten zeigen die ich heute auf einem Workshop gemacht habe.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Familie Peters .
Die mich immer sehr lieb empfangen und wo Frau sich einfach nur wohl fühlen kann.
Gewünscht waren Ostern und Geburtstagsideen.
Dabei habe ich  bei you Tube eine entdeckt , eine neue Version einer Einsteckkarte mit Fenster . Die war geradezu ideal für meine Zwecke.
Süss oder ? Das Innenleben ist zum rausziehen und schaut dann so aus
Wie ihr seht mit der Näherei bin ich immer noch nicht weitergekommen und so musste mal wieder der Marker ran.........
Hier nochmal Hasi von Nahem
Die Holzprägung ist auch  mal wieder der Oberknaller schaut mal wie schön die Maserung zur Geltung kommt.
Hach das war ein schöner Tag .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. süßer blog :)
    mir gefällt dein header!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Osterkarte, liebe Melli! Lass dich nicht stressen - das Bloggen soll doch Spaß machen! Ich komme sowieso immer wieder :-)))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Es war wieder ein super Workshop mit dir!! Tolle Ideen hattest du im Gepäck :) Vielen Dank liebe Melanie. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach an dem Stress bin ich wohl nicht ganz unschuldig....^^! Aber wirklich eine schöne Karte! Diese Guckloch Idee ist echt toll!

    Ann-kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß der Hase da raus schaut. Tolle Idee!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen