Montag, 14. Januar 2013

Kleiner Gruß .......


Hallo ihr Lieben
Kleiner Gruß das war mein kleines Goodie für meine WS-Gäste gestern.
Jeder hatte so ein süße Box auf seinem Platz stehen. Die Anleitung habe ich im Stampin Up Forum gefunden und dann einfach mal nachgewerkelt natürlich in den Farben die ich schön fand.
Und habt ihr gesehen dort ist etwas aus dem SAB Flyer und etwas aus dem neuen Sommer-Mini das war schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
So alle auf einem Haufen hat schon was
Und mit einem Kleinen Gruß bin ich auch schon weg..........

Nun ja noch nicht den ich möchte noch ganz lieb Diana bei mir begrüßen. 
Hallo ich freue mich das du hier bist.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Melli,
    och die sind ja mega niedlich!!!!! Und Deine Farben finde ich ebenfalls super ausgesucht. Na, da hast Du ja wohl in strahlende Augen gucken dürfen bei Deinen Workshopgästen, oder?
    Bist Du so lieb und rückst die Anleitung raus? Biiiiieeeetttee;-)
    VLG und hab einen schönen Abend! Freu mich schon auf Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
    Die Boxen sind wirklich superschön geworden.
    Da wäre ich auch gerne WS-Teilnehmer gewesen.
    Auch ich würde mich sehr über die Anleitung freuen, bitte ...
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    zuckersüss sind die geworden:).Hilft es, wenn ich auch noch um die Anleitung bitte ;)?
    Liebe verschneite Grüsse :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich doch auch gleich an - ganz breit grins- eine Anleitung wäre wirklich toll! Die Goodies sind hinreißend geworden!
    Ganz liebe Grüße und bis Sonntag!! Was freu ich mich drauf!
    Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich nach kurzem Umschauen gleich als Leser eingetragen. Die Schachteln sind total süß, da wär ich auch gern als Gast auf deinem Workshop gewesen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Och ne was niedlich. Die Boxen sind ja toll. Ich schließe mich an und würde mich auch über eine Anleitung freuen. :D

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen