Mittwoch, 23. Januar 2013

Hi !

Hallo ihr Lieben
Hi ! Genau das möchte ich zu meinen neusten Teammitglied sagen.
Seid gestern ist die liebe Karina eine von den Omellies.
Karina ich freue mich sehr darüber und möchte dich ganz lieb im Team Willkommen heißen. Bei dem tollen Angebot konnte Karina gar nicht anders als genau jetzt die Entscheidung zu fällen einzusteigen.
Beim zusammenstellen ihres Startersets hatten wir viel Spass und waren auch sehr überrascht das wir die gleichen Ideen hatten um unser Bündnis gebührend zu würdigen.
Wenn du auch zu mir ins Team möchtest und Fragen dazu hast , nur zu .Entweder du mailst mir oder rufst mich an.



Ich habe auch ein wenig gewerkelt und zwar habe ich wieder das Simply Scrappin Set benutzt. Außerdem den tollen Präger mit den Honigwaben und was ich total cool fand waren diese tollen Designerklammern aus dem neuen Frühjahrsmini.


In der Mitte habe ich einfach ein Stückchen aus dem Designerpapier gestanzt , aufgeklebt und den kleinen Epoxysticker drübergeklebt


.So kann ich immer die passende Klammer für mein Projekt machen.Cool ne ? Die Klemmen hab ich einfach abgemacht ,die Klammer wie ein Medaillon benutzt und in die Schleife eingebunden.


 
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch meine beiden
neue Leserinnen ebenfalls 
Willkommen heissen.
Ich freue mich sehr das ihr euch eingetragen habt und 
wünsche Euch viel Spass bei mir auf der Seite.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus gemacht aus, die Waben nochmal extra hervorzuheben ist eine tolle Idee.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli! Eigentlich waren diese Klammern gar kein `Haben muss´für mich, aber so als Medallion finde ich sie total schön!! Na, vielen Dank auch - schon wieder ein Teil mehr auf meiner Wunschliste :-)))
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Karina,Herzlich Willkommen im Team Omelli!Freu mich das du dabei bist.
    @Melanie: die Klammern sieht super aus auf der Karte.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karte ist klasse! Eine tolle Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen