Freitag, 25. Januar 2013

Oh oh O melli.....

Hallo ihr Lieben
Oh oh wenn das mal nicht zu bunt ist. Der Gedanke kam mir direkt durch den Kopf. Aber auf zu neuen Ufern habe ich mir so gedacht. Einfach mal rein in den Farbkasten *Grins*
Und da es ja zur SAB 2013 so tolle Sachen zum aussuchen gibt habe ich mir überlegt , mal ein wenig damit zu werkeln.
So schaut das amtliche Endergebnis aus
Hier noch mal ein paar Detailaufnahmen
Zu allererst mal die irre Kreuzstichschablone mal ehrlich ist die nicht toll ?????
Und diese Designerklammern haben es mir mittlerweile sehr angetan aber schaut selbst
Und wenn wir gerade so schön dabei sind , ein Ticket kann man ja auch mal mit drauf packen oder ?
Hier nochmal mein Tipp einfach nochmal in einer anderen Farbe ausstanzen in der Mitte durchschneiden und hinter die erste Ausstanzung kleben . So habe ich immer einen schönen Rahmen
Und die die Knöpfe kann man sich genauso wie das Papier auch aussuchen
Und habt ihr meinen Anfang gelesen ? So wisst ihr wie ich auf meinen Blognamen gekommen bin.
Das einzige irische was ich besitze ist mein Hund.Die Irish Red Setter Lady Lilly.

Und juchuuuuu ein neuer Leser hat sich eingetragen.
Hallo meine Liebe ich freue mich sehr darüber und
heiße dich
Herzlich Willkommen 

So das war es ersteinmal für heute.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und denkt daran der Herbst-,Wintermini ist nur noch bis Donnerstag gültig .
Wer daraus noch etwas möchte kann sich gerne bei mir melden.
Vielleicht ist es ja auch soviel das ihr euch zum Beispiel das Designerpapier gratis aussuchen könnt.
Dazu müsst ihr nur eine Bestellung über 60.00 Euro aufgeben.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Melli,
    bei dem Wetter draußen, kann man den Farbklecks doch gut gebrauchen. Ich find dein Werk macht gute Laune!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen