Samstag, 26. Januar 2013

Federn sind ja soooooo schön

Hallo ihr Lieben
Danke euch das euch die Karte von gestern so gut gefallen hat. Ich fand die Form so Klasse das ich sie gleich nocheinmal gemacht habe und diesmal nicht so bunt sondern eher dezent.
Mango, Savanne , Vanille Pur und Granit.
Benutzt habe ich dafür die Sachen aus dem Set Schachtelgrüße. Man muss ja nicht immer das damit machen wozu die Sachen da sind.
Ich finde die Federn ja so schön und hätte ja nur zu gerne eine Stanzform davon .
Da es die ja nicht gibt muss ich halt auf das Set zurückgreifen. Das tolle daran ist die Sachen sind schon alle vorgestanzt. Hmmm einfach nur noch ausdrücken und losdekorieren.
Die Karte ist natürlich für jemanden ganz bestimmtes , deswegen habe ich vorne Freunde draufgestempelt.
Auf dem Einleger schreibe ich nachher noch ein paar persönliche Worte.
Der Knopf in Mango und die schicke Kordel ist auch bereits in dem Set enthalten.
In dieses Set hatte ich mich sofort verliebt.Ich hoffe meine kleine Anregung gefällt euch und ihr seid mal mutig und kombiniert einfach mal querbeet.
Ach ja die Karte hat eine Größe von 16 cm x 10 cm und passt ganz wunderbar in einem normalen Briefumschlag.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schööön! Die Kartenform ist einfach toll! Die Federn hab ich auch zu Hause...die muss ich gleich mal rauskramen...LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Melli, Deine Karte gefällt mich richtig gut! Sieht richtig klasse aus! Da wird sich der Empfänger aber mächtig freuen. VLG und ein schönes Wochenende! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Melli! Eine tolle Karte! Ich werd´ mir die Sets auch noch ordern... Liebe Grüße und ich wünsch´ Dir ein schönes Wochenende! Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli!
    Klasse Karte. Die Federn sind mal was anderes.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen