Montag, 28. Januar 2013

Kleine Mini Accordioncard mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben
Heute war mir nach ein bisschen Technik und nach Schmetterlingen.Und ich wollte euch ne Klitzekleine Vorschau auf den neuen Cardstock geben.
Das Ergebnis schaut so aus
Seht ihr wie schön der Cardstock glänzt ?
Aufgeklappt sieht es dann so aus
Die Punkte auf den kleinen Schmetterlingen sind mit der Big Shot geprägt , anschließend den Schleifblock nehmen und die Punkte aufrauen.
Ein toller Effekt wie ich finde und der Spruch aus dem SAB Set passt ganz wunderbar dazu
Von oben schaut die Karte so aus und hier seht ihr auch das die kleinen Schmetterlinge mit den Minibrads festgemacht sind.
Natürlich passt der kleine Schmetterling ganz hervorragend auf den Großen Schmetterling.
Gleichzeitig seht ihr hier die 3 Farbnuancen die es im neuen Mini zu kaufen gibt.
Es sind Aquamarin , Morgenrot und Glutrot.
So und bevor ich euch einen schönen Abend wünsche , noch eine klitzekleine Erinnerung.
Bitte denkt daran der Herbst-Wintermini ist nur noch bis zum 31. Januar gültig , danach kann ich nichts mehr daraus bestellen.
Wenn ihr noch etwas daraus braucht habt ihr noch Zeit bis zum 31. Januar 15.00 Uhr dann gebe ich die allerletzte Bestellung aus dem Katalog auf.
So genug gemahnt jetzt könnt ihr nicht sagen ich hätte es euch nicht gesagt.
Einen schönen Abend euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen