Mittwoch, 30. Januar 2013

Platzhalter

Hallo ihr Lieben
Platzhalter ? Was meint sie denn jetzt ?
 Meine Liebe Demokollegin die  einzigartige Fräulein Klikaklaka Anke hat rechts so ne coole Sidebar wo die Blogs stehen die ihr gefallen. Ich habe schon etliche Haare gelassen und bekomme es bei meiner Blogvorlage nicht hin. Das nur mal so am Rande.
Also wenn jemand nichts neues postet fliegt man gnadenlos aus der Leiste raus und so habe ich meinen persönliche Druckmacher.
Sobald ich ein wenig runter rutsche werde ich unruhig *Lach*
Leider kann ich nichts zeigen von dem was ich zur Zeit so mache , denn das sind alles Worksshopprojekte und ich möchte die Mädels ja überraschen.
So musste ich jetzt mal ne schnelle Zwischenlösung schaffen.
Na geht doch oder ? Durch Zufall habe ich bei You tube ein tolles Video gesehen , schaut mal in dem Framelit passt haargenau der embosste Rahmen . Hammer ne , das ist mir Blondie noch gar nicht aufgefallen .
Na und Schmetterlinge gehen ja auch immer , hier war gerade ein Wolkenbruch vom Feinsten vielleicht locken die kleinen Flattermänner die Sonne hervor ? Wer weiss .
So nun bin ich wieder nach oben bei Anke gerutscht und alles ist gut. Ich muss jetzt los zur Unterordnung mit Lilly.
Bis dann

Kommentare:

  1. Hallöchen Frau Oh Melli,

    aber ganz weit oben stehst Du bei mir;-) und dass nicht nur in meiner Sidebar;-)....Eine super hübsche Karte hast Du da aber gezaubert auch noch in "meinen Farben". Hast Du toll gemacht, kannste mal sehen wir funktionieren unter Druck einfach am besten;-). Aber mach Dir keine Sorgen Du wirst Deinen Platz bei mir nie und nimmer verlieren;-) also "keep cool". Ich wünsche Dir einen schönen Abend und drück Dich meine Liebe;-) VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau Kliklaklakka hat dich ganz schön flott gemacht;), und dabei bist du doch so ein fleißiges Bienchen und überrascht uns immer wieder mit deinen schönen Projekten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen