Donnerstag, 31. Januar 2013

Klassiker

Hallo ihr Lieben
Ein echter Klassiker unter meinen Karten ist diese Babybodykarte.
Gestern kam der Anruf und heute Mittag hatte ich sie schon abgegeben. Sie ist auch einfach zu schön und zeitlos.
Ich brauche da auch nicht viel verändern, die meisten wollen sie genauso wie sie die Karte auf meinem Blog gesehen haben.
Diesem Wunsch komme ich natürlich gerne nach.
Und so bekommt der kleine Till so eine hübsche Karte
So und morgen geht es los der neu Sommerminikatalog ist im Anmarsch.
Wer es so gar nicht abwarten kann gibt mir seine Bestellung bis morgen Abend durch , dann mache ich die erste Bestellung.
Ich habe jetzt meine Sachen für den letzten Workshop im Januar gepackt und freue mich sehr auf die Mädels heute Abend.
Ein dickes 
HERZLICH WILLKOMMEN
an meine neuen Leserinnen 
Schön das ihr jetzt hier mit dabei seid.

So ihr Lieben nur noch 1 mal schlafen und der neue Katalog ist endlich da!!!!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Der Body ist ja richtig süß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    diese Babybodykarte ist aber auch außergewöhnlich schön, nicht nur wegen des schönen Bildes sondern auch weil die Ärmchen und der Windelteil so schön anperforiert sind und dann der Knopf noch dazu.
    Die finde ich ganz, ganz toll.

    Viel Süaß auf deinem Workshop, ich habe meinen ersten schon hinter mir und die Kunden rocken, das kann ich dir sagen. Kein Wunder bei den schönen neuen Sachen und den coolen SAB Produkten.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen