Freitag, 1. Februar 2013

Do you like flowers ???

Hallo ihr Lieben
Na habt ihr es schon bemerkt ?
Ihr findet den Link zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 ganz links an der Sidebar.
Wahnsinnig schöne Sachen sind da drin.
Egal ob Papier , Stanzen , Bänder etc.
Gestern hatte ich ja meinen letzten Workshop im Januar.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Ann-Kathrin dafür das ich da sein durfte.
Mir war so nach Frühling,  Rosa und Rot und vor allen Dingen nach Blumen .
Schöne bunte Blumen. Für diese super nette Mädelstruppe habe ich auch ein ganz tolles Goodie gewerkelt.
Jaja Eigenlob stinkt aber ich bin jetzt noch davon begeistert. Möchtet ihr es sehen ? Taaaadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Zu schön ............inspiriert hat mich ein Swap von meiner lieben Upline Helga
Von Haribo gibt es jetzt so tolle Balla Balla Sticks in der Version Sauerer Apfel und Kirsche.Ich habe natürlich Kirsche genommen.
Das lange Ding daneben mit diesen kleinen Perlen nennt sich sipah .Das ist ein Strohalm der in ein Glas Milch gestellt wird , trinkt man aus diesem Strohalm hat man Erdbeermilch.
Ich kann euch sagen die Goodies haben superlecker geduftet.
Ganz unten habe ich noch das kleine Windrad verwendet .
Und in der Blüte selbst den Schriftzug von mir für dich.
Was meint ihr ? So ein Strauss Blumen wirkt doch super , ich bekomme da sofort Gute Laune.
Solltet ihr noch Fragen bezüglich des neuen Minis haben oder wegen der SAB nur zu .
Und wenn ihr auch einen Workshop machen wollt , ihr wisst ja wo ihr mich findet.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es war Wunderschön mit dir! Du hast dir so viel Mühe gegeben und wir waren alle total begeistert! Habe echt ne Menge geschafft, bin ganz stolz auf die ganzen Sachen! War bestimmt nicht unser letzter Workshop..... Vielen lieben dank nochmal für die tollen goddies.... Die sind soooo schön!!!!l

    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,

    das sieht alles ungemein schön aus! Klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    Schon oft haben mir deine Werke super gefallen, aber dieses Mal trifft deine Farbwahl und das Design ganz meinen Geschmack. Echt der totale Hingucker Dein Sträußchen! Könntest du mir mal eine Montageanleitung für die Halterung zukommen lassen? Ich glaube, ich könnte mir einen solchen Strauß auch als Mitgebsel für den baldigen Kindergeburtstag meiner Tochter vorstellen... Viele liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben
    Danke schön für eure lieben Kommentare
    @ Heike schreibst du mir mal eine Mail ? Leider bist du als anonym bei mir deswegen weiss ich jetzt gar nicht wohin ich schreiben soll .
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    deine Blumengoodies sind ja toll geworden! Sehen klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll <3 sind das stifte??
    ich möchte stampin up auch bald kennenlernen :))

    AntwortenLöschen
  7. Die Goodies sind echt klasse. Da darfst Du Dich schon in bisschen loben...
    Diese Tütchen habe ich mir jetzt auch gekauft und freu mich immer über schöne Ideen zum Befüllen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ha und ich hab eins davon, juhhhuuuuu
    Danke nochmal liebe Melanie
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen