Sonntag, 3. Februar 2013

Konfirmation oder Kommunionkarte Grün/Weiß

Hallo ihr Lieben
Ein Wunsch auf meinem letzten WS war eine Kommunionkarte in Grün und Weiß und schlicht sollte sie sein.
Genau da fing dann mein Problem an ich und schlicht.......
Ich mag schlicht keine Frage nur wenn ich anfange zu werkeln kann ich mich immer kaum bremsen und so auch dieses Mal fürchte ich.
Als Inspiration habe ich dieses Mal einfach im Hauptkatalog geblättert und war bei dem Set Zum besonderem Tag stehen geblieben.
Die habe ich dann mal ganz flott für meine Zwecke umgemodelt.
Aber wenn ich sie mir so anschaue dann muss ich sagen bei schlicht habe ich glatt das Thema verfehlt.
Aber schön finde ich sie trotzdem.
Su und hier ist also das Produkt


Alle haben ganz brav mitgebastelt und schlussendlich mochte sie jeder leiden.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallochen,
    also ich finde die Karte sehr gelungen. Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da jeder ja ganz individuell sein kann, kamen echt tolle, einzigartige Karten raus...danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Oh die Karte ist richtig toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen