Dienstag, 5. Februar 2013

Ein wenig was aus der Konserve

Hallo ihr Lieben
Ja jetzt auch ich , ich habe mir glaube ich gestern etwas im Wald weggeholt. Kopfschmerzen , Halsschmerzen , Magenkrämpfe.
Na supi das kann ich jetzt gerade gut gebrauchen.
Ich möchte euch noch den kleinen Umschlag zeigen den wir auf dem WS gemacht haben. Ich habe den Mädels gezeigt wie schnell man mit der diagonalen Platte Umschläge zaubern kann.
Die Inspiration hatte ich natürlich von ihrer Majestät The One and Only Miss Simply Scored Helga

So schaut meine vorgestellte Version aus.
Das Papier hat eine Größe von 5 inch x 5 inch und wird auf allen 4 Seiten bei 2 1/4 inch gefalzt.
Dazu noch aus dem Two Tag die breite Form nehmen bestempeln und fertig ist der nette Gruß.
Na okay noch ein wenig Schleifenband und dann aber.
Ist doch ne nette Idee wie ich finde.

So und ich habe auch wieder gelunkert 
ein neuer Leser oder Leserin ist da.
Herzlich Willkommen

So ich gehe wieder aufs Sofa und trinke mal weiter meinen Salbei Tee .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Melanie,jetzt hat es dich auch erwischt und dabei sind wir uns gar nicht so nah gekommen. Immer wieder schön und praktisch sie Umschlag mit kleinem Kärtchen.
    Wünsche dir auch gute Besserung!
    Liebe Grüße
    M- S- S - Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Inspiration hatte ich natürlich von ihrer Majestät The One and Only Miss Simply Scored Helga

    wie süß ist das denn??!! Aber voll getroffen! Hihi!

    Liebe Melanie,
    ich wünsche dir auch gute Besserug, das du schnell wieder auf die Beine kommst und uns wieder deine tollen Sachen zeigen kannst!

    Der Umschlag ist echt toll...

    Liebe Grüße aus der "Heimat" ;)))
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Melli! Herjeh, dann wünsche ich Dir gute Besserung und werd´ baldwieder fit! Die Karte mit Umschlag ist ganz zauberhaft! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen