Donnerstag, 7. Februar 2013

Grippealarm -> Tri Shuttercard aus der Konserve

Hallo Ihr Lieben
Tja damit ihr mich nicht ganz vergesst zeige ich euch heute noch eben eine andere Form der Tri Shutter Card Gewünscht waren die Farben rot und Creme und halt die 70.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen für euch , wie ihr seht habe ich ein altes Stempelset benutzt was ich persönlich aber wunderschön finde und von dem ich mich nicht trennen mag.
Hochgeschichtet sieht das so aus
Schön oder ?
So das war es auch schon ich bin wieder auf meinem Lazarett , denn ich habe tatsächlich die echte Grippe unglaublich oder ?
Jetzt bin ich so alt und bekomme das erste Mal die Grippe....
Mit allem Zig und Zag und was ganz fies war der Abstrich beim Arzt. Die Details erspare ich euch aber .
Also haltet euch warm und bleibt gesund.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch, dass hört sich nicht gut an. Wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und kurier dich bloss gut aus!!!!(Ich weiß wovon ich rede, habe nämlich gerade 4 Wochen richtig flach gelegen...)
    Ganz liebe Grüße
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli,
    das habe ich mir fast schon gedacht. Deine täglichen Mails fehlen in meinem Postfach! ;) Ich wünsche Dir eine gute Besserung und werd schnell wieder gesund. Schone dich gut!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, ich wünsche dir auch eine schnelle Besserung! Magst du mich mal besuchen? Wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blogspot guckst.Ich habe übrigens, erst seit kurzem, meinem kreativen Träumshops geöffnet. Da findest du viele Deko Artikel, Shabby Chic, Schmück, Charms, Bastelsets mit Perlen usw. Vielleicht magst mal reinschauen. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/schmuck,-charms-und-perlen.html und http://hobby-crafts-and-paperdesign.de/bastelsets--vintage-1.php Ein schönes Wochenende und viel spaß beim stöbern, viele Grüße von Marina. Falls du mein Banner mit Link zum Shop übernhemen möchtest, bekommst du ein Gutschein mit 10% auf alle Waren von meinen beiden Shops!

    AntwortenLöschen