Sonntag, 10. Februar 2013

Tri Shutter Card noch einmal anders

Hallo ihr Lieben
Grippe hin oder her.Ich bin kein einfacher Patient das gebe ich zu.
Vielen Dank für all die lieben Genesungwunsche sie haben geholfen.
Wenn ich aber ein wenig auf meinem Sofa schneiden und stempeln darf bin ich eigentlich ganz pflegeleicht.
Und so hat sich dieses Kärtchen entwickelt . Ich habe in meinen alten Skizzen rumgestöbert und eine weitere Form der Tri Shutter Card entdeckt.
Die gefällt mir genau so gut wie die anderen Formen.
Hierbei fand ich ganz schön das wenn die Karte zusammengefaltet ist , sie in einem ganz normalen Umschlag passt.
Hier habe ich mal wieder Ton in Ton gearbeitet.
Mango gefällt mir ausgesprochen gut und mit den Bottlecaps habe ich mich jetzt auch mal angefreundet.
Aufgeklappt schaut sie dann so aus
Hier noch mal ein paar Detailbilder
Also ich finde sie ganz schön.
So das war es auch ersteinmal wieder , so ganz klappt es mit dem Kreislauf immer noch nicht.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Uih, was für eine schöne Karte! Wirklich ganz, ganz toll!
    Lebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Muster aufeinander abgestimmt. Der neuen Bottlecap siest so bestempelt auch total schön aus.
    Freu mich das du auf dem Weg der Besserung bist.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer.
    Sag´mal, hast du da mal die Maße für, die würde ich so gerne mal nachmachen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen