Montag, 11. Februar 2013

Double Slider Card mal ein wenig schabloniert

Hallo ihr Lieben
Heute zeige ich euch mal eine ein wenig untypische Gestaltungstart von mir.
Ich habe mich mal an eine Double Slider Card rangetraut.
So weit so gut , nur mit der Vordergestaltung habe ich mich ein wenig schwer getan.
Sie sollte ja jetzt auch nicht zu überladen wirken.
Ich habe dann mal die Schwämmchen ausgepackt und einfach mal den Bogen mit den Herzen aus dem Set Nichts als Liebe zerschnitten . Anschließend das ausgeschnittene Herz positionieren ein wenig Farbe auf das Schwämmchen und dann drauflosgetupft.
Klappte ganz gut und das Ergebnis gefällt mir auch.
Zieht man da oben an dem Bändchen passiert folgendes
Cool ne da steht dann ein netter Spruch auf einem versteckten Kärtchen,
in meinem Fall dieser da ich durch meine Grippe es nicht rechtzeitig geschafft habe.
Die Designerklammern habe ich auch mal wieder mit eingebracht.
Hoffentlich gefällt sie der Empfängerin auch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja der Hammer, liebe Melli! Das Schablonieren muss ich ja glatt auch mal ausprobieren...Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Jep die gefällt mir auch sehr gut. Nicht schlicht aber auch nicht überladen. Prima :-)
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Boah der Effekt ist klasse !!!
    Wo gibt es dazu eine Anleitung *habenmuss
    Deine Gestaltung finde ich super ansprechend !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Karte ist toll geworden. Super Gestaltung.
    Mensch dein Blog hat ja auch ein neues Aussehen - gefällt mir gut.
    Wünsch Dir noch weiter gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen