Dienstag, 12. Februar 2013

Mini Gate Fold Card

Hallo ihr Lieben
Es muss ja nicht immer so eine riesige Karte sein.
Manchmal haben kleine Kärtchen auch ihren Reiz. Ich habe mal eine  Mini Gate Fold Card ausprobiert.
Dazu habe ich unser schönes Transparentpapier genommen und es zusätzlich nocheinmal geprägt.
Macht richtig was her.
Das süße Törtchen habe ich mit den Marker eingefärbt es ist aus dem SAB Set Gemusterte Grüße
Passend dazu noch ein Famoses Fähnchen und natürlich einen klitzekleinen Brilli.
Wenn man die Banderole abschiebt schaut es so aus.
Ach ja Farben ist ja klar oder ? Mango und Anthrazitgrau. Ich mag die Kombi total gerne.
Vielleicht ist euch das ja auch aufgefallen weil ich meinen Blog umgestaltet habe.


 Apropos gerne ich freue mich das hellerlittle den Weg zu mir gefunden hat.
Herzlich Willkommen !

Da ich ja so gut wie gesund bin nehme ich auch gerne den einen oder anderen Workshop an.
Also wer Lust hat kann sich gerne melden.
Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Nein - es müssen wirklich nicht immer große Karten sein. Hab in letzter Zeit auch einige Minikarten gemacht.
    Deine Karte ist ja richtig schön. Die Farbkombi ist klasse und eine tolle Idee mit dem Transparentpapier.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir auch gut!
    Die Umstellung auf deinem Blog find ich toll!
    Liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch ist deine Mini-Karte geworden! Die Farben gefallen mir und auch die Idee mit dem Transparentpapier. Da muss ich glatt mal bei meinem Bastelladen um die Ecke lang gehen und auch was besorgen. Klasse gemacht!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Karte sieht ganz toll aus! Die Farben sind mal "was andere" und passen super zueinander! Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist total süß geworden und Dein neues Design gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr süßes Kärtchen von dir!! Dein Blogdesign finde ich übrigens genial!! Passt super :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Mini und die Prägung auf dem Transparentpapier wirkt superklasse
    Danke für´s zeigen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen