Freitag, 15. Februar 2013

Ein Ei , ein Kiwi , zwei Namen und ein Auftrag

Hallo ihr Lieben
Na habt ihr euch schon gedacht was schreibt sie denn jetzt für einen Postingtitel ? Ein Ei , ein Kiwi , zwei Namen und ein Auftrag  .Was soll das den bedeuten ?
Dann will ich mich mal bemühen das ganze aufzuklären.
Bei mir ist der Kunde König und ich versuche die Wünsche auch so gut wie möglich umzusetzen.
Und zwar so das mein Auftraggeber auch zufrieden ist.
Dieses Mal bekam ich einen wirkliche ungewöhnlichen Auftrag.
Ich hatte zwei Namen + Ausdrucke die unbedingt verarbeitet werden solltet.
Ich gebe es ja zu mein Kopf rauchte schon gewaltig und rausgekommen ist dieses hier
Hier habt ihr schonmal das Ei und den Namen.
Klappe ich das ganze auf
werdet ihr es auch verstehen. Die werdenden Eltern haben ihr "Baby" Kiwi genannt und Kiwi ist jetzt geschlüpft und trägt den Namen Emil.
Kiwi ist ein Vogel aus Australien und heisst Kiwi.
Ich habe mir dann noch ein paar Feder aus dem Set Schachtelgrüße geschnappt und sie mit Stempelfarbe betupft.
und wer weiss wie diese Kartenform heisst kann sich gerne melden . Ich weiss es leider nicht , auch nicht wo sie her ist . Ich würde gerne noch so eine machen habe aber keine Notizen gemacht .........

Zum guten Schluss möchte ich noch meine neue Leserin begrüßen !
Willkommen !
Schön das du hier bist 

Ich muss jetzt zurück zum Basteltisch der nächste Auftrag ist schon in der mache.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallochen,
    das Kärtchen ist ja wirklich supertoll geworden. Ich finde deine Umsetzung des Postintitels einfach spitze...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt eine schwere Vorgabe. Hast sie aber super schön umgesetzt!! Wie immer!!
    LG

    catrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz klasse Karte - Tolle Umsetzung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus!

    Hier ist nochmal die Anleitung:
    http://frommycraftroom.blogspot.ca/2013/01/pop-up-book-card-tutorial-6-x-6-card.html?m=1

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen