Sonntag, 17. Februar 2013

Hunde Goodies

Hallo ihr Lieben
Ja es ist mal wieder soweit Fräulein Plem Plem hat mal wieder zugeschlagen.
Um was geht es ? Also die Lilly und ich laufen heute unser erstes Funturnier in Duisburg.
Wir fahren mit einigen Leuten aus dem Verein dorthin um ein bisschen Turnier Atmosphäre zu schnuppern. Und um allen Viel Glück zu wünschen habe ich diese Hundegoodies angefertigt.


Schließlich sind unsere Hunde ja die Stars am heutigen Tag.

Natürlich mit meinen Lieblingen den kleinen Zellophantüten. 50 Stück für 2,95 Euro den Preis finde ich einfach unschlagbar.


Gefüllt mit superleckeren Hundeminiknochen.
Ja und der süße kleine Wuffel stammte aus dem Set Every Little Bit.


Wie ihr seht habe ich zum Teil die Namen der Hunde draufgeschrieben und einige frei gelassen. Ich weiss das immer viele Leute zum zuschauen mitkommen und da ich nicht genau weiss wer das ist habe ich den Namen ersteinmal offen gelassen. So bin ich für alle Fälle gerüstet.
Na was meint ihr  Ein bisschen verrückt muss nunmal sein.
So und ich bin gerade zurück.
Es ist super gelaufen. Wir hatten 2 x o Fehler Läufe und waren somit auf Platz 6. Boah ich bin stolz wie Oscar
Hier zwei Bildchen die Qualität ist nicht so prickelnd aber man kann schon ein wenig erkennen

Hach ich bin total aufgekratzt und freue mich so über das tolle abschneiden.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo, Melli! Die sind ja mega-cool!!! Eine tolle Idee hast Du da gehabt!
    Liebe Grüße - Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli,
    herzlichen Glückwunsch Du verrückt Biene. Ein bisschen verrückt sind wir aber doch alle, daher verstehen wir uns doch so gut also bitte weiter so;-) Die Wauzis und auch die Herrchen und Frauchen haben sich bestimmt sehr über Deine nette Aufmerksamkeit gefreut. Übrigens habe ich Dir noch gar nicht gesagt wie toll Dein neues Blogdesign ist. SUPER KLASSE! Sieht echt toll aus! Bin leider immer noch nicht dazu gekommen Dir das andere Armband zu schicken. Ein Vorsatz für die nächste Woche, ok?
    VLG und noch einen schönen Abend Du stolze Hundebesitzerin!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz! Ich hab ja auch lange Zeit Agility gemacht mit meiner Maus, aber nur im Sommerhalbjahr - bin halt ein Warmduscher! ;O)
    Bei uns hier wär das jetzt auch etwas schwierig, wir haben deutlich mehr Schnee!!!

    Ach ja, bevor ich's vergesse - die Leckerli-Tüten sind auch ganz große Klasse!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was bitteschön ist denn an Hundeliebe verrückt?! Ich find's toll, dass du so liebevoll an alle stolzen Hundebesitzer und ihre Lieblinge gedacht hast und dann auch noch an die Zuschauerhunde! Und herzliche Glückwünsche zum Super-Ergebnis!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an dich und dein "Schöne"! Die Leckerli sehen zum anbeißen gut aus. Einfach ideal für die Tüten.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das ist ja ne tolle Leckerli-Verpackung. Und verrückt ist das ganz sicher nicht.
    Glückwunsch euch beiden übrigens zum 6. Platz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen