Freitag, 22. März 2013

Konfirmationseinladungen für Lisa


Hallo ihr Lieben Blogleser
Ich hatte es ja schon angekündigt gehabt, ihr bekommt heute die Einladungkarten von meiner Tochter Lisa zu sehen.
Das Basismodell habe ich in Mainz als Swap bekommen und zwar von der lieben  Anja , als ich das Kärtchen in der Hand hielt war ich sofort Feuer und Flamme.
Genau mein Ding, jetzt wusste ich nur nicht so recht wie ich es anstellen sollte und habe mich dann mal durchgebissen .
Und glaubt mir es hat viele viele Versuche gedauert bis es endlich so geklappt hat wie ich es wollte.
Meine endgültige Version schaut so aus.


Ich habe alles in Cremeweiß, Apfelgrün und Waldhimbeere gehalten.


Die Ränder habe ich mit Sahara Sand gewischt.


Ursprünglich wollte ich unbedingt das Elegante Gitter verwenden aber ich habe einfach nix passendes dazu gefunden.
Lisa Spruch war dann ausschlaggebend für mich und so habe ich mich für den Memory Box Baum entschieden.
Die Blüten sind natürlich mit den Itty Bitty Stanzen gemacht worden . Und ja es glitzert wie nix Gutes. Ich hatte ursprünglich den Funkelglitzerzauber vorgesehen aber mit den Brillies leuchtet es einfach viel schöner.
Hier nochmal alles zusammen.
Sieht das nicht schön aus ?
Jetzt klappen wir das ganz mal auf und nun.............
Hammer oder ? Jaaa ich habe wieder ganz rote Wangen *Lach* ich freue mich wie bolle wenn ich mir die Karten so anschaue.

Das Kreuz gehört natürlich mit dazu und die Fische ebenso .



Ich bin sehr zufrieden mit den Einladungen und das will ja schon etwas heissen oder ?

Hui und was sehen meine Aüglein ?
Herzlich Willkommen
Franzi
Ich freue mich das du dich eingetragen hast.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Melanie!
    Die Einladungen sind ein Traum. Die sind dir super gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme meinen Mund gerade nicht mehr zu! Wie toll sind die denn, bitteschön?! Der absolute Hammer! Kein Wunder, dass dir da die Wangen glühen, die sind wirklich was Besonderes (aber das habe ich auch nicht anders erwartet).
    Fühl dich gedrückt! Dina

    AntwortenLöschen
  3. Oberhammer! Der Baum gehört zu meinen Lieblings-MB-Stanzen und ich habe ihn gestern auch auf dem Kinderalbum verwendet. Aber das Innenleben der Einladungskarten ist wieder "typisch Melli-Style".Ganz großes Kino und da darf man ruhig mal rote Wangen bekommen und superstolz sein auf das Ergebnis.
    Schön war's heute mit dir und unseren neuen Schätze wurde gleich ausporbiert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie!
    Die Karten sind wirklich wuuuunderschön!!!
    Dann kann's ja losgehen;).
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende:)
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie
    Deine Karten sind traumhaft schön geworden. Deine Tochter ist bestimmt ganz stolz darauf solch einmalige Einladungskarten zu haben.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die schön!
    Hab`s ja greade bei den Hühnern schon geschrieben!

    Die Kartenform ist genial und ein Wahnsinnshingucker!

    Kann verstehen, dass da die Wangen glühen, wenn man am Tüffteln ist. Bei mir glüht dann der ganze Kopf!!! -wie `ne Tomate, she ich aus!-

    Zauberhaft das Innenleben! erinnert an ein Akkordion!

    So, nun hast du eine Veffolgerin mehr im Boot!

    Ein wundervolles Konfi-Wochenende
    wünscht euch Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,
    die Einladungskarten sind absolut einzigartig. Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Ideen!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melanie!

    Deine Einladungskarten sind der KNALLER!!! Überhaupt, ich habe gestern mal auf Deinem Blog gestöbert (war auf der Suche nach Deinen süßen Swap-Körbchen bei Helga, hab die für Ostern gemacht) und bin sooo begeistert von Deinen Sachen! Ganz, ganz großartig! Mach weiter so!

    Ich wünsche Dir ein tolles Restwochenende!

    Ganz, ganz liebe Grüße,

    Steffi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    die Einladungen sind Dir wirklich super gut gelungen. Da kannst Du Dich mit Recht freuen :-)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wieder mal Hammerwerke.
    Unglaublich, da dürfen deine Wangen auch glühen, super!!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen