Montag, 25. März 2013

Window Fenster Card multicolor

Hallo ihr Lieben
Ich habe trotz Konfivorbereitungsstress doch noch einen Auftrag zwischendurch angenommen.
Gewünscht waren Einladungkarten zum 7. ten Geburtstag einer jungen Dame.
Farbe war egal und tja was soll ich schreiben , ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden also
habe ich mal wieder ganz flott den Regenbogen farblich abgedeckt .
Auf meiner To-Do-Liste stand die Window Card auch ganz oben und dann habe ich sie einfach mal
als Einladungskarte genutzt
Und hier ist auch schon die Parade.Mir einem klitzekleinen Makel
Das Gelb stammte nicht aus dem Designerpapier Set Polka Dot Parade Art.-Nr- 126902 denn das hatte ich fürs Picknickkörbchen aufgebraucht.


Okay ein Blinkie durfte mit rauf. Die schönen Schmetterlinge stammen aus dem Set Papillon Potpurri Art.-Nr. 123757 dank der Stanzer ist kein mühsames ausschneiden nötig.


Die Anleitung habe ich übrigens von hier
Lisa
 Und wie man sieht geht es um den 7ten Geburtstag das ist ja schon ein sehr wichtiger Tag .


Bin mal wieder gespannt wie es meiner Auftraggeberin gefällt.

Viel Spass beim nachbasteln.

Ganz ganz doll gefreut habe ich mich 
die liebe Gabi /Erzibügelchen 
ist bei mir jetzt Leserin.
Hallo Gabi
schön das du da bist .
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei dem Schmetterlingsstanzer habe ich jetzt auch zugeschlagen. Er wurde mir zum Wochenende vorbeigebracht und ich glaube, ich kann jetzt schon nicht mehr ohne. Verrückt.

    AntwortenLöschen
  2. toll, also wenn die süßen Einladungen nicht gefallen --- dann weiss ich auch nicht !!!
    Super auch deine Regenbogenfarbwahl, so sind alle gleich und doch nicht gleich *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie.
    Die sind super schöööön.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also da bin ich mir ganz sicher, dass die Einladungen der Auftraggeberin gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladungen sind einfach klasse. Die kommen bestimmt gut an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen